Whatsapp für iOS

Seit einem halben Jahr soll es das Update jetzt schon geben. Es währe super das in das nächste Update einzubauen. Es sollte doch nicht so schwer sein whatsapp Nachrichten auf eine Fitbit Surge weiter zu leiten. Bitte bitte bitte. Jeder andere Hersteller kann es ja auch.

242 Kommentare
Mauri26
Bergläufer

Liebes Fitbit Team,

 

ist es möglich mit dem Fitbit Charge auch das des Vibriert wenn man WhatsApp Nachrichten bekommt? ( jetzt oder bei der nächsten Firmware Update)

Leider wird bei ankommenden Anrufen erst bei 4 bis 5 Klingeltöne am Handy(I Phone 5) die Vibration übertragen, wird daran schon gearbeitet um eine schnellere Übertragung zu bekommen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mfg S. Maurizio

RheumaKai2010
Intervall-Läufer

Hallo Fitbit,

 

eine Integration der Notifications anderer Apps wie bspw. Whatsapp Nachrichten wären meiner Meinung nach absolut sinnvoll und wünschenswert.

Dann kommt ja um den Kauf der Surge fast nicht mehr vorbei Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Kai

 

Moderator edit: add labels

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich wär schon mal froh, wenn überhaupt Anrufbenachrichtungen auf Windows Phone funktionieren würden.

brainy
Höhere Intensität
Benachrichtigungen klappen nur sporadisch, da Surge dauernd die Verbindung verliert, hatte schon Benachrichtigungen, nachdem das Gespräch längst beendet war. Drittanbieterapps wie Chomp, Email, Kalender etc integrieren zu können, wäre wirklich sinnvoll.
Duke_of_Clio
Base Runner
Whatsapp würde ich mir auch für die Surge wünschen!
Fe-Lix
Intervall-Läufer

Bitte unbedingt erweiterte Notifications unter iOS: Whatsapp, Email - das wäre schonmal was!

 

P.S. Wie kann ich eine SMS ansehen, wenn ich diese während einer Aktivität empfange aber erst später betrachten will?

Stoeps1982
Bergläufer

Finde WhatsApp mindestens so wichtig wie SMS. Erhalte kaum mehr SMS, nur noch WhatsApp. Ohne diese Funktion ist die Benachrichtigung bei Textnachrichten nicht zu gebrauchen.

Kokolores9
Intervall-Läufer

Die Implementierung von Benachrichtigungen wäre für mich (neben Schlafphasen-Weckfunktion und Zielpuls-Alert beim Training) DAS fehlende Top-Feature.

Hatte zuvor ein Garmin Vivosmart, dass mir zumindest eine Vorschau aller Benachrichtigungen aus meinem Notificationcenter gegeben hat. War super nützlich und hat auch bestens funktioniert - sollte das grandiose Fitbit-Team also auch locker hinbekommen.

Kann da meinem Vorposter nicht zustimmen; bei eingehenden Anrufen vibriert die Surge (gefühlt) zeitlgleich wie mein iPhone. 

Turtle70
Strecken-Walker

Whatapp wäre schon sehr wünschenswert.

SchuhsorTier
Intervall-Läufer

Hi,

habe mir die Surge neu gekauft und bin Enttäuscht, dass WhatsApp nicht auf die Uhr übertragen werden nur SMS (wer bitte schreibt heute noch SMS?)

Selbst Polar M400 kann WhatsApp empfangen (IOS!! Android scheint in der Mache)

 

Für ne Uhr in dem Preis-Nivau und die aktiv mit SmartNotifications wirbt, MUSS das eigentlich selbstverständlich sein!!!

 

bin echt Enttäuscht!!!

Begste96
Höhere Intensität

Hallo ich bin ein begeistetter fitbit surge Besitzer und hätte für diese Uhr noch ein Vorschlag. Ich würde es sehr gut finden wenn man mit der Surge seine Whats App Nachrichten erhalten könnte für allE
andlor81
Gleichbleibendes Tempo

 Was natürlich auch toll wäre einen Trigger-Services wie IFTTT zu integrieren. Damit könnte man schon sehr viele andere Dienste als Benachrichtigung auf die Surge bringe. Beispiel: ankommende E-Mails, Wetter, RSS-Feeds, Erinnerungen usw.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
MIGOTT
Höhere Intensität

Ich bin auch dafür, als iPhone-Nutzer.

Fliege
Intervall-Läufer

Diese Anfrage besteht ja nunmehr seit einem Jahr, wie ist hier der aktuelle Status? Ich habe mir ein Surge gekauft und bin entäuscht, dass ich keine WhatsApp, Skype, etc. Benachrichtigungen erhalte. Wobei es mir ja nichtmal um den Nachrichtentext sondern nur um eine Vibration des Bandes ginge wenn ich eine Nachricht auf meinem Android Gerät erhalte, Die in der App unter  Geräte einstellbare Testbenachrichtigung scheint leider nicht zu funktionieren, oder müssen hierfür noch weitere Einstellungen vorgenommen werden?

katho80
Höhere Intensität

Hallo zusammen,

 

eine kurze Suche im Google Playstore bringt einen zur App "bitTicker Notifications". Ist derzeit für 2,40€ zu haben. Kann das geforderte. Habe ich selbst zusammen mit der Surge im Einsatz.

 

Gruß Thomas

Grizzle
Gleichbleibendes Tempo

Wäre super wenn die Whatsapp Nachrichten auch bei IOS angezeigt werden.

-Anki-
Intervall-Läufer
Hallo liebes Fitbit-Team,

Bitte macht es schnellstens möglich, weitere Benachrichtigungen auf das Fitbit Alta (und die anderen) von einem iOS-Gerät aus zu synchronisieren.
Das wichtigste sind mit Sicherheit WhatsApps, aber im Prinzip interessiert mich alles, was es auch am Handy in die Mitteilungszentrale schafft (zB Facebook-Messages, Blackberry Messenger, Tagesschau-Eilmeldungen usw.)!

Um und Ungeduldigen glücklicher zu machen, wäre schonmal ein grober Veröffentlichungs-Zeitraum was!

Danke und schöne Grüße!
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Jetzt ist es schon möglich diese mit Android Geräte zu bekommen Smiley (fröhlich)

Begste96
Höhere Intensität
Und wann mit dem iPhone?
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Warum Whatapp Nachrichten anzeigen, vergesst bitte nicht, der Blaze ist immernoch ein Schrittzähler, keine Applewatch.

Beim Blaze steht der Sport im Vordergrund, nicht die Unterhaltung. Zudem könnte man die Nachricht nur lesen, man müsste eh das Handy aus der Tasche ziehen um sie zu beantworten.

Es ist so schon schwer beim Joggen die Zahlen auf dem Blaze richtig zu deuten, wie soll das denn erst bei einer längeren Nachricht werden.

 

Sorry für die Worte, aber ich finde so etwas ist unnötig und braucht nur Batterie.

 

Gruße Rene

gabisurf
Intervall-Läufer

Hallo,

 

ich habe das Alta seit ein paar Tagen und trotzdem ist es mir noch nicht gelungen irgendwelche Benachrichtigungen vom Handy (Iphone 5S) zu erhalten, weder Anrufe noch whats app noch Inaktivitätsmeldungen. Mache ich etwas falsch oder ist der Tracker defekt???

metalfritz666
Intervall-Läufer

Hey Permalink,

 

diesen Kommentar hättest Du Dir sparen können.

Dann bräuchte man auch keine SMS bzw. Terminbenachrichtigung !!!

Doch das funktioniert wunderbar, also warum dann nicht auch Whats App???

 

Gruß

 

Metalfritz

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch ich bin einer von vielen Nutzern, die iOS haben und keine 3rd Party Notifications bekommen. Ich hatte vor meiner Blaze eine pebble-watch. Die Jungs dort haben es damals innerhalb von drei Wochen hinbekommen, die Programmierung zur API Schnittstelle für das iPhone hinzubekommen. Danach wurden automatisch ALLE MITTEILUNGEN, die man auf dem iPhone im Kontrollzentrum aktiviert hatte, auch auf der pebble watch angezeigt.

Fitbit würde ich jetzt pauschal mal als etwas moderner aufgestellt bezeichnen und erwarte daher auch eine entsprechende Unterstützung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, etwas mehr Druck auszuüben oder müssen wir blind darauf vertrauen, dass den Verantwortlichen klar ist, wie wichtig dieses Feature wäre???

Ehrlich gesagt ist die Uhr als Mischung aus Smartwatch eigentlich super - aber SMS braucht kein Mensch und der Rest wäre daher absolut nötig, auch um der Konkurrenz auf den Fersen zu bleiben....

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Für den Charge Tracker sind ausschließlich Anrufbenachrichtigungen verfügbar um Textbenachrichtigungen wie SMS und Whatsapp zu erhalten nutze den Alta, Blaze oder 
Surge Tracker.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.