Zyklusdaten auf der Uhr ausblenden

Ich möchte die Funktion zum Zyklustracking nicht nutzen. Ehrlich gesagt möchte ich diese Daten nicht bei Fitbit wissen. Auf dem App-Dashboard habe ich sie ausgeblendet. Ich wünsche mir die Funktion,die Info zum Zyklus auch auf meiner Versa in den täglichen Statistiken auszublenden - das scheint aktuell nicht zu gehen.

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Little-Any
Erste Schritte

Ich würde diese Funktion auch gern ausblenden, da ich sie ebenfalls nicht nutze und es mich stört, dass es mir trotzdem jedes Mal auf der Uhr in der Übersicht angezeigt wird.

 

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn man selbst entscheiden könnte, ob man diese Anzeige braucht/haben möchte oder nicht. 🙂

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.