deutsche Abenteuer

 

 

Guten Tag,

ich fände Abenteuer in Deutschland gut. Grimm dich Pfad in Marburg, einmal quer durchs Ruhrgebiet, entlang der Ostsee, Kennenlernen der Dörfer in Schleswig-Holstein (Trittau, Bargteheide,...) oder es gibt auch andere deutsche Pfade, so Planetenpfade, Pfade durch die Lüneburger Heide, ein Tag an der Elbe oder so...

 

besten Gruß

 

Svenja

11 Kommentare
MichaelE.
Höhere Intensität

Dies wäre schön.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Thoby
Intervall-Läufer

Jawoll. Hab ich auch schon gedacht

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Da kann ich mich nur anschließen.

Toadflax
Erste Schritte

Hallo,

 

ist es Mögliche, nur Wettkämpfe zu sehen, die auch in der Nähe von mir sind? Ich wohne in Deutschland und sehe ausschließlich Wettkämpfe die auf anderen Kontinenten (USA) stattfinden.

 

Von daher klicke ich nie auf Wettkämpfe, weil mir das absolut nichts bringt und für mich sinnlos erscheint.

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Toadflax! Ich denke du meinst die Fitbit Abenteuer und daher habe ich deinen Beitrag in diesen Vorschlag verschoben. Checke einmal die folgenden Artikel unserer Hilfe-Seite:

 

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das ist ja eine coole Idee! Vielleicht gleich noch ergänzen um andere europäische Strecken. Jacobsweg... Alpenquerung... fallen mir da ganz spontan ein.

Andreas_B.
Intervall-Läufer

Ich unterstütze den Vorschlag neue Abenteuerstrecken (neue Challenges, neue Soloabenteuer) anzubieten, wobei es nicht nur auf Deutschland beschränkt sein muss.

Übrigens wären im selben Zuge auch die Challenges wert, ein wenig erneuert/flexibler gestaltet zu werden. Z.b. eine frei verwaltbare Laufzeit zu einem selbst gewählten Start Tag wäre schön ("5 Tages Challenge beginnt am Montag" ist inzwischen nicht mehr so der "Renner" unter meinen Fitbitfreunden).

 

Bitte überrascht uns mit kreativen Neuerungen, die uns wieder motivieren !!!

Danke und VG,

Andreas

 

 

 

R1Zz0
Erste Schritte

Sehe ich genauso .

 

Seit ich fitbit verwende sehe ich nur Yosemite valley und den new york marathon.

Das nützt mir in Nürnberg leider nichts. 

 

Es wäre toll, wenn ich Abenteuer angezeigt bekomme, die in meiner Nähe liegen.

Dingo2908
Erste Schritte

Ich schließe mich an.

 

Im Taunus gibt es auch tolle Strecken. 

 

Die aktuellen Strecken sind inzwischen echt langweilig....

 

 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.