Whatsapp Benachrichtigung für iOS auf Alta HR

Ich bitte nochmal die Entscheidung zu überdenken die Benachrichtigung von WhatsApp Nachrichten auch in die iOS Version der FitBit App in kombination mit der Alta HR zu aktivieren. Da dies ja bekanntlich mit Android funktioniert. Und die iOS App auch die Ionic und Blaze unterstützt.

 

Ich frage mich warum ein 150 € Tracker mit Smartfunktionen nicht auf iOS Whatsapp Unterstützung erhält.

 

Eine Rückmeldung oder Umsetzung zu diesem Thema wäre super

5 Kommentare
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Alina0210
Intervall-Läufer

Hallo liebes Fitbit Team,

ich habe jetzt ganz neu die Fitbit Alta HR. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass mit einem iPhone keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden. Das finde ich sehr schade und ich  würde mich sehr wünschen, wenn auch bei iOS die Möglichkeit besteht, WhatsApp Mitteilungen zu empfangen. Heutzutage schreibt kaum jemand mehr eine SMS, alles geht über WhatsApp. Deswegen wäre es auch schön, wenn WhatsApp Benachrichtigung über die Fitbit Alta HR angezeigt werden. Ist diese Funktion denn in Planung?

Viele Grüße Alina

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

axeln
Erste Schritte

Obwohl anders behauptet, ist es ist leider keine existierende Funktion. Die iOS-App kann WhatsApp bereits für Blaze, Versa etc, und die Alta HR kann bei Textnachrichten auch Text anzeigen. Es scheint keine offensichtlichen technischen Hürden zu geben. Wenn diese Funktion nicht umgesetzt wird, um den "Abstand" zwischen Versa und Alta HR künstlich gross zu halten, kann ich nur sagen, dass das eine ziemlich dumme Entscheidung ist, seine Geräte schlechter zu bauen als man könnte. Ich werde mir 2 Monate nach Kauf einer Alta HR nur für WhatsApp keine Versa kaufen, und bei dieser Markenphilosphie auch in Zukunft nicht.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @axeln, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.