abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübungen auf Deutsch

GELÖST

Hallo,

Gibt es die Achtsamkeitsübungen nur auf englisch?

Gruß 

Lisa

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lisa6192 Danke für die Rückmeldung. Hast du die Anleitungen im o.g. Artikel ausprobiert? Wenn du die Sprache auf deinem Smartphone änderst, ändert sich auch die Sprache in der Fitbit-App. Ist dein Smartphone auch auf Deutsch?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lisa6192 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Achtsamkeitsübungen auf der Fitbit App. 

Damals gab es nur Achtsamkeitsübungen auf Englisch aber nun sind diese auch auf Deutsch verfügbar. Ich habe gerade meine App überprüft und konnte verschiedene Achtsamkeitsübungen auf Deutsch finden. Manche sind nur mit Fitbit Premium (klicke hier) verfügbar. Falls dir die Achtsamkeitsübungen nur auf Englisch angezeigt werden, vergewissere dich bitte, dass die Sprache auf Deutsch eingestellt ist: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In meiner App ist alles nur englisch. 

Auch wenn ich den Standort Deutschland eingebe, kommt nichts in deutscher Sprache!

Ich bin sehr enttäuscht über die Funktionalität der Uhr.

Sie gibt nicht das, was versprochen wird und sie ist unzuverlässig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lisa6192 Danke für die Rückmeldung. Hast du die Anleitungen im o.g. Artikel ausprobiert? Wenn du die Sprache auf deinem Smartphone änderst, ändert sich auch die Sprache in der Fitbit-App. Ist dein Smartphone auch auf Deutsch?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos