abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Probleme mit nagelneuer Fitbit Inspire 3

GELÖST

Hallo zusammen,

heute habe ich sehnsüchtig meine Fitbit Inspire 3 erhalten. Die Freude war leider nur von kurzer Dauer…

Als ich sie an den Akku gehängt habe war noch alles gut. Ich hab sie beim Laden eingerichtet etc.

Als ich dann los musste und sie vom Akku genommen habe (70% geladen), war das Display sofort schwarz. Ich hab mich verwundert gefragt wieso es so ist. Als ich sie dann nach einer halben Stunde wieder an den Strom gehängt habe, zeigte das Display mir 0% Akku an. Also hab ich sie wieder voll geladen, vom Strom genommen und sie ging wieder sofort aus. 

und das ging nun leider den ganzen Abend so..

Die Enttäuschung ist echt groß. Ich glaube sie ist einfach defekt. Bevor ich sie aber unnötig reklamiere, hab ich mir gedacht, dass ich mal bei euch nachfrage, ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und es vielleicht eine einfache Lösung dafür gibt.

würde mich über Feedback freuen! Danke vorab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Stiebo1997 

Ja, klingt leider nach einem Defekt. Bei einer neuen Uhr wäre es einfacher diese beim Händler umzutauschen, ansonsten kannst Du Dich auch an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Stiebo1997 

Ja, klingt leider nach einem Defekt. Bei einer neuen Uhr wäre es einfacher diese beim Händler umzutauschen, ansonsten kannst Du Dich auch an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos