abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkudauer unter 7 Tagen

GELÖST

Hallo zusammen 

Die Akkudauer ist auf unter 7 Tage gefallen. Ich habe noch Garantie. Versprochen wurden mindestens 10 Tage. Muss Fitbit das Gerät austauschen? Danke für die Antworten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@aattilaa0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. Die Akku des Inspire 3, kann bis zu 10 Tage halten, je nach Benutzung. 

Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie lang ist die geschätzte Akkulaufzeit für mein Fitbit-Gerät?

Und dies auch : Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

@aattilaa0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. Die Akku des Inspire 3, kann bis zu 10 Tage halten, je nach Benutzung. 

Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie lang ist die geschätzte Akkulaufzeit für mein Fitbit-Gerät?

Und dies auch : Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort. Es liegt kein Missverständnis vor. Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung : "Ein vollständig aufgeladener Inspire 3 hat eine Akkulaufzeit von MEHR ALS 10 TAGEN". 7 Tage sind eindeutig weniger als 10 Tage. Es liegt also ein Garantiefall vor und ich werde meine Garantieansprüche bei Fitbit geltend machen. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Antwort.  Um deine Garantie zu überprüfen, bzw gelten lassen, melde dich bitte beim Support. 
Sie werden gerne deinen Fall untersuchen und eine passende Lösung für dich bearbeiten.

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die angegebene tel. nummer 08007245981 funktioniert leider nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Meldung. 
Die von dir beschriebene Nummer ist richtig.

Was wird dir angegeben, wenn du  versuchst uns anzurufen? 1 Fehlermedung?
Oder was wird dir angesagt?

Unser Team informierte mich, dass sie Probleme am Freitag hatten, aber sollte jetzt behoben sein. Je mehr Details du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann ich es an unser Team beschreiben, so dass sie es untersuchen. 

Hast du versucht uns auch via Email oder Chat zu kontaktieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
 Hallo! Bitte geben Sie mir eine funktionierende E-mailadresse von Fitbit bekannt, damit ich ordnungsgemäß meine Garantieansprüche geltend machen kann. Mir ist es leider nicht gelungen, diese im Internet zu finden. Mit besten Dank im voraus. aattilaa0 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 ,vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Hier findest du unsere Kontaktoptionen . 

Ich empfehle Support via Email oder Anruf zu kontaktieren. Meistens geht es schneller. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo! Danke für die Antwort. Die Tel.Nr. funktioniert nicht, vielleicht weil ich aus Österreich anrufe. Wieso ist es nicht möglich, mir eine funktionierende Email Adresse bekannt zu geben, damit ich meine Garantieansprüche an der richtigen Stelle deponieren kann. Mit freundlichen Grüßen H. Adelsberger 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Versuche. Welche Nummer hast du versucht uns anzurufen? Damit unser Team überprüft weshalb du unser Team nicht kontaktiert könntest. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per EMail unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. Arbeite weiter mit Support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es war die Nummer 08007245981. Die Ansage war : Die Nummer existiert nicht. Im übrigen habe ich bereits mitgeteilt, dass ich Wandelung begehre, bei einer Akkudauer von nur 5 Tagen und 15  Stunden nicht verwunderlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Antwort und Details. Unser Team wird die Nummer überprüfen und wenn nötig reparieren. 
 Support informierte mich, dass sie deine Antwort erhalten haben und du bald eine Rückmeldung erhalten wirst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit hat die Garantieansprüche "anerkannt und einen "aufgearbeiteten" Tacker gesandt. Bin gespannt wie die Akkulaufzeit ist. 

Akzeptierte Lösung

@aattilaa0 , vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Ich glaube mich zu erinnern, dass man auch nur mit der Fitbit App am Handy Schritte zählen kann, ohne dass man das Armband tragen muss. Wenn das stimmt, wie kommt die Anzahl der Schritte dann in die App? Besten Dank im voraus  für die Antwort.

aattilaa0 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Frage. 

Die Funktion die du meinst, heisst MobileTrack 

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs). Wenn du ein Fitbit nutzt stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von dem Inspire 3 überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Suche dort die Option des Handys um es einzuschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Danke für die Antwort. Bei mir funktioniert Mobile Track nicht mehr. Beim Handy steht, dass es seit 35 Tagen nicht synchronisiert wurde, es läßt sich nicht synchronisieren oder ein-oder ausschalten. Ich finde auch keine Option, um es einzuschalten. Danke im voraus für die Antwort.

aattilaa0 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

In der Fitbit App tippe auf das Geräten Zeichnen (oben links)
Dort soll dir die Liste der verbundenen Geräten (Inspire 3 in deinem Fall). Wenn MobileTrack verbunden ist, soll es unterhalb des Inspire 3 (genannt Handy oder Telefon) . 
Wenn es nicht verbunden ist, sollte dir die Option zu verbinden unterhalb der Liste erscheinen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos