abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkudauer unter 7 Tagen

GELÖST

Hallo zusammen 

Die Akkudauer ist auf unter 7 Tage gefallen. Ich habe noch Garantie. Versprochen wurden mindestens 10 Tage. Muss Fitbit das Gerät austauschen? Danke für die Antworten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@aattilaa0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. Die Akku des Inspire 3, kann bis zu 10 Tage halten, je nach Benutzung. 

Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie lang ist die geschätzte Akkulaufzeit für mein Fitbit-Gerät?

Und dies auch : Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@aattilaa0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. Die Akku des Inspire 3, kann bis zu 10 Tage halten, je nach Benutzung. 

Ich empfehle dir dies zu lesen: Wie lang ist die geschätzte Akkulaufzeit für mein Fitbit-Gerät?

Und dies auch : Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort. Es liegt kein Missverständnis vor. Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung : "Ein vollständig aufgeladener Inspire 3 hat eine Akkulaufzeit von MEHR ALS 10 TAGEN". 7 Tage sind eindeutig weniger als 10 Tage. Es liegt also ein Garantiefall vor und ich werde meine Garantieansprüche bei Fitbit geltend machen. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Antwort.  Um deine Garantie zu überprüfen, bzw gelten lassen, melde dich bitte beim Support. 
Sie werden gerne deinen Fall untersuchen und eine passende Lösung für dich bearbeiten.

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die angegebene tel. nummer 08007245981 funktioniert leider nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aattilaa0 , vielen Dank für deine Meldung. 
Die von dir beschriebene Nummer ist richtig.

Was wird dir angegeben, wenn du  versuchst uns anzurufen? 1 Fehlermedung?
Oder was wird dir angesagt?

Unser Team informierte mich, dass sie Probleme am Freitag hatten, aber sollte jetzt behoben sein. Je mehr Details du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann ich es an unser Team beschreiben, so dass sie es untersuchen. 

Hast du versucht uns auch via Email oder Chat zu kontaktieren?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos