abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Training startet, obwohl in der App alles deaktiviert isr

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update startet meine inspire 3 immer wieder automatisch Trainingseinheiten, obwohl ich alles deaktiviert habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich das ausstellen kann?

danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi. Das habe ich genau so gemacht. Seit dem letzten Update funktioniert das nicht und immer wieder schaltet sich das automatisch an. Nervt total!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tanja.o , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Was hast du denn deaktiviert, die Aktivitäten durch die Fitbit App?
Die hier beschrieben sind? Kann ich ändern, wie meine Aktivitäten aufgezeichnet werden?

Siehst du die Aufzeichnungen in der App nach der Synchronisierung oder siehst du die Trainings App, die automatisch am Inspire 3 startet?
Welche Aktivitäten werden automatisch gestartet? (RadfahrenCrosstrainerRudernLaufenIndoorcycling oder Gehen.)
Sollte diese sein, führe dann diese Schritte durch: 

1. Öffne die Training App.
  2. Tippe auf Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.
  3. Wische nach oben und de -aktivieren Auto-Start. Wenn das Gerät diese Trainingsart das nächste Mal erkennt, öffnet sich nicht  automatisch die Training App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

genau das habe ich ja gemacht - in der App alles deaktiviert. Da ich nur Gehe / Jogge, wird auch genau diese Aktivität immer wieder automatisch auf der Uhr gestartet. 
VG Tanja 

IMG_2352.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tanja.o , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. 

Die Anweisungen die ich dir gebe, sollst du aber auf dem Inspire 3 vornehmen. 

Am Inspire 3 :

1. Öffne die Training App.
  2. Tippe auf  (jeden einzeln ) Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.
  3. Wische nach oben und de -aktivieren Auto-Start. Wenn das Gerät diese Trainingsart das nächste Mal erkennt, öffnet sich nicht  automatisch die Training App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah! Ok. 😅 Habe ich jetzt gemacht.

Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung