abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von Freunden einsehen wenn freigegeben.

Ich habe in meinen Datenschutzeinstellungen eingestellt, dass meine Freunde mein Schlafprofil einsehen können. Wie können meine Freunde mein Schalfprofil einsehen? In der Fitbit App meines Freudes ist außer den "Persölichen Daten" wie Name, Geburtsdatum und Geschlecht und den Abzeihen nichts von mir zu sehen. Im Fitbist Dashboard auf fitbit.com finde ich überhaupt gar nichts, was Bezug nimmt auf "Freunde".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Juschi1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Die von dir genannten Einstellung war, für die Zeit wo man die Statistiken der Freunden in den Online Dashboard (fitbit.com) nachschlagen konnten. 
Man kann dies nicht mehr machen, d.h. zurzeit  man kann nur die Daten der Freunde in der Fitbit App sehen, aber nicht im Online Dashboard.

Wir entschuldigen uns für den Missverständnis und Unannehmlichkeiten die die Einstellung verursachen konnte. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

danke für die Antwort. In der FitBit App sehen meine Freunde wie beschrieben auch nichts: "In der Fitbit App meines Freudes ist außer den "Persölichen Daten" wie Name, Geburtsdatum und Geschlecht und den Abzeihen nichts von mir zu sehen."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Juschi1 , vielen Dank für deine Antwort. 

Wie bereits beschrieben, die Funktion der Statistiken war für den Online Dashboard erstellt. 
Diese werden in der App nicht angezeigt. 

Nur seit kürzen kann man die Freunde nur via die App kontaktieren, wobei aber keine der Statistiken angezeigt werden.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann frage ich anders herum. Wie kann ich meine Daten mit jemand anderem teilen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Juschi1 , vielen Dank für deine Antwort. 

Du könntest in der Community auf der App eine geschlossene Gruppe erstellen. Dort kannst du deine Freunde hinfügen (einladen). 

In der Gruppe könnt ihr  eure Daten mitteilen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Gruppe erstellt. Dort kann ich aber nur "Erfolge" teilen und davon auch nur Screeshots.

Ich würde aber gerne meine Gesundheitsdaten teilen, z.b. mein Schlafprofil.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos