abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display meines Fitbit Inspire 3 geht immer an

GELÖST

Das Display meines Fitbits geht immer und das obwohl ich "Automatische Display-Aktivierung" auf "aus" habe. Das verbraucht unnütze Akku und erschreckt mich mit unter auch.

Wie kann ich das abstellen? Ich hätte es gern wie bei meinem alten Fitbit, dass das Display nur angeht, wenn ich 2x tippe...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mDue 

Du könntest noch folgendes versuchen: automatische Display aktivieren einschalten - Uhr neu starten - automatische Display aktivieren ausschalten - Uhr nochmal neu starten. Wenn es dann immer noch von selber angeht dann hat es vielleicht was - wende Dich dann an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @mDue 

Du könntest noch folgendes versuchen: automatische Display aktivieren einschalten - Uhr neu starten - automatische Display aktivieren ausschalten - Uhr nochmal neu starten. Wenn es dann immer noch von selber angeht dann hat es vielleicht was - wende Dich dann an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. 

@mDue Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Displayaktivierung deines Inspire 3. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir den Inspire 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann die Einstellung der Displayaktivierung. Stelle es auf "automatisch" und dann wieder auf "manuell" um. Überprüfe, ob es nun wie erwartet funktioniert. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Tipps - ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet und auch auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Ich habe das Gefühl, es ist schon besser worden 🙂

Akzeptierte Lösung

@mDue Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass es schon besser worden ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos