abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung für Jugendlichen mit 13 Jahren

GELÖST

Hallo.

Ich habe meiner 13jährigen Tochter eine inspire3 geschenkt. 

Wenn ich auf Ihrem Android Gerät den Tracker einrichten will, kommen nur Ace-Geräte, obwohl sie das Mindestalter von 13 Jahren erreicht hätte. 

Wo liegt hier der Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@hp.hetzenauer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach deinem Wohnsitz ist den Mindestalter unterschiedlich, je nach  der Regierungsvorschriften jedes Land. 

In Deutschland ist 16+, Österreich 14+, usw. 
Wie alt man sein muss um das "Erwachsene"Konto zu nutzen, findest du hier: Altersbeschränkungen für Google-Konten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@hp.hetzenauer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Je nach deinem Wohnsitz ist den Mindestalter unterschiedlich, je nach  der Regierungsvorschriften jedes Land. 

In Deutschland ist 16+, Österreich 14+, usw. 
Wie alt man sein muss um das "Erwachsene"Konto zu nutzen, findest du hier: Altersbeschränkungen für Google-Konten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo hätte man diese Information vor dem Erwerb des Gerätes finden können? Die Information zum Google-Konto muss ja nicht zwingend für Fitbit gelten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@hp.hetzenauer , vielen Dank für deine Antwort. 

Fitbit ermöglicht es Eltern, Konten für ihre Kinder einzurichten, die mit ausgewählten Fitbit-Geräten genutzt werden können ("Kinderkonto"). Kinderkonten unterliegen einer separaten Datenschutzrichtlinie für Kinderkonten, die erklärt, welche Daten wir zur Einrichtung dieser Konten erheben, welche Daten wir durch die Nutzung unserer Dienste durch ein Kind erheben und wie wir diese Daten nutzen und weitergeben. Personen unter 13 Jahren oder unter dem Mindestalter in der jeweiligen Rechtsordnung dürfen auf den Fitbit-Service nicht zugreifen bzw. ihn nutzen, es sei denn, ein Elternteil hat dem nach geltendem Recht zugestimmt (Nutzungsbedingungen - klicke hier). Deswegen gibt es spezifische Fitbit Geräte für Kinder, die nur bestimmte Daten aufzeichnen. 

Die Altersgrenze liegt aufgrund des 1998 verabschiedeten Children's Online Privacy Protection Act (COPPA) bei 13 Jahren oder je nach der Gesetzen jedes Land. 

Danke für dein Verständnis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos