abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falschberechnung Kalorienverbrauch

Bereits nach der 1. Mahlzeit (z.B. 130 kcl) wird ein gesamter Tagesverbrauch angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Motherati , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte das Problem erläutern? Mir ist nicht ganz klar was du meinst, was du siehst, wie und wo die Werte enstehen, welches Handy nutzt du?
Je mehr Informationen bzw Bilder, Beschreibungen, du gibst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze das Samsung A 52. Das Problem: Bislang addierte sich die Kalorienaufnahme und zeigte am Ende eine Differenz an, jetzt wird morgens bereits eine Gesamtsumme angezeigt, ohne dass ich etwas eingetragen habe. Die  reale Kalorienzufuhr wird als PLUS gerechnet, sodass ich täglich eine unrealistische Zufuhr habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Motherati , vielen Dank für deine Antwort. 

Es scheint, dass du MobileTrack an hast

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. Die Daten die mit dem Handy berechnet werden können die von Inspire 3 überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles okay! Das lag wohl am Update, da ich diese Funktion garnicht kannte. Danke

Akzeptierte Lösung

@Motherati , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos