am 11-15-2024 11:54
am 11-15-2024 11:54
Hallo liebe Community,
am Sonntag (10.11.24) bin ich 17.439 Schritte gegangen. Am Montag (11.11.24) bin ich nur 4.710 Schritte gegangen - in der App werden mir jedoch 17.439 Schritte angezeigt. Exakt die gleichen, wie am Vortag. Alle anderen Werte wie Zonenminuten, km und kcal sind korrekt.
Die Fitbit synchronisiert sich auch mit den Apps Yazio und TK-Fit. Hier wurden jeweils die korrekten Schritte übermittelt.
Warum werden mir die Schritte von Montag in der Fitbit-App falsch angezeigt bzw. wie lässt sich das beheben?
Es sind sowohl die neueste Version der App installiert, als auch aktuell synchronisiert.
Vielen Dank & Grüße,
aelgko
Fitbit Schritte Sonntag
Fitbit Schritte Montag
TK Schritte Montag
Yazio Schritte Montag
am 11-17-2024 20:42
am 11-17-2024 20:42
@Aelgko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügte Bilder.
Unser Team ist sich bewusst, dass viele Nutzer unter dem Problem der Messungenwerte der vorigen Tag angezeigt werden betroffen sind.
Sie untersuchen gerade die Situation.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.