abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware-Update App hängt

GELÖST

Ich habe folgendes Problem: Das Firmware-Update ist hängig, ich schliesse dad Inspire 3 ans Ladegerät, in der App erfolgt die übliche Synchronisation. Anschliessend wähle ich das Update an, bestätige dies und es folgt in der App der Hinweis, dass die Aktualisierung rund 10min in anspruch nehmen kann, darum soll man das Gerät an den Strom hängen. So weit so gut. Möchte ich nun die Aktualisierung starten, kann ich zwar den Button anwählen, passieren tut aber nichts. Das Fitbit kann ich nicht neu starten aufgrund des Updates, in der App komme ich nicht weiter.

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lnold18 

Ist das Update dann gelaufen, oder hängt die Uhr immer noch? Da es ein heikles Thema ist, wenn die Uhr beim Update hängen bleibt und nicht mehr reagiert, würde ich empfehlen Dich an den Support zu wenden.

Falls die Uhr läuft, dann könntest Du mal versuchen Uhr und Handy neu starten, synchronisieren, sicherstellen das Du mit WLAN verbunden bist und dann das Update nochmal starten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lnold18 

Ist das Update dann gelaufen, oder hängt die Uhr immer noch? Da es ein heikles Thema ist, wenn die Uhr beim Update hängen bleibt und nicht mehr reagiert, würde ich empfehlen Dich an den Support zu wenden.

Falls die Uhr läuft, dann könntest Du mal versuchen Uhr und Handy neu starten, synchronisieren, sicherstellen das Du mit WLAN verbunden bist und dann das Update nochmal starten...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, das Update wird auf der Uhr und dem App als ausstehend angegeben. Die Aktualisierung startet nicht, der Button im App lässt sich zwar anwählen, aber danach lädt es keine neue Seite. Dann Versuch ich‘s mal über den Support. Danke fürs rasche Feedback.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lnold18 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Firmware-Updates deines Inspire 3 und für deine Mühe + Erklärung.

Schön, dass du hier bist @BaldEagle74! Danke sehr für deine Hilfestellung. 

@Lnold18 Da du schon die Tipps ausprobiert hast, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos