abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App und WhatsApp Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe es nicht geschafft, ein Profilbild in der App zu finden. Auch whatsapp kann ich nicht auf die Uhr bekommen. In sämtlichen Hilfen wird auf ein Kontosymbol verwiesen unter dem ich die Uhr aussuchen soll. Ich finde kein Symbol, wenn ich auf Heute clicke. Ich habe hier unter Profil versucht ein Bild zu laden. Nach dem Speichern ist keines da. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke und schönen Abend noch!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Celaem 

Die App wurde erst vor ein paar Monaten neu gestaltet. Ältere Einträge passen hier dann nicht mehr.

Du musst in der App links oben auf das Uhrensymbol tippen und Deine Uhr dann in der Liste auswählen. Dann findest Du dort in den Einstellungen einen Punkt für Mitteilungen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Celaem 

Die App wurde erst vor ein paar Monaten neu gestaltet. Ältere Einträge passen hier dann nicht mehr.

Du musst in der App links oben auf das Uhrensymbol tippen und Deine Uhr dann in der Liste auswählen. Dann findest Du dort in den Einstellungen einen Punkt für Mitteilungen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74,

Ganz herzlichen Dank! Am Wochenende bin ich dahinter gekommen und konnte alles einrichten. 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Celaem Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Ansicht der Fitbit App und der WhatsApp Benachrichtigungen. Es freut mich sehr zu lesen, dass du hier die Lösung finden konntest. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos