abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 funktioniert nicht richtig

Habe ein Fit bit 3 gekauft, wurde im Geschäft  eingerichtet, hat 4 Wochen  funktioniert.  Trage es in der Nacht nicht. Seit ca. 1 Woche sind beim Einschalten schon 400 kal. verbraucht worden und die Kilometer  betragen nach dem Laufen von 3000 Schritten  ca60 km. Das Gerät wurde neu gestartet, neues Apdate  geht trotzdem nicht. Wer kann helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Heb57 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Fitbit Inspire 3. 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass dein Fitbit deinen Grundumsatz auch mitrechnet. Hier kannst du mehr darüber erfahren: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?. Deswegen bekommst du verbrauchten Kalorien am Anfang des Tages angezeigt. 

Bezüglich der geaufenen Strecke, vergewissere dich bitte, dass deine Schrittlänge richtig angepasst ist. Wenn dir die App nach 3000 Schritte 60km anzeigt, ist die Schrittlänge höchstwahrscheinlich nicht in Ordnung. Du kannst diese auf der Fitbit App anpassen. Hier findest du die Anleitungen dafür: Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos