abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 geht 5 Minuten nach und lässt sich jetzt nicht mehr mit dem Handy verbinden

GELÖST

Meine Fitbit Uhr geht 5 Minuten nach, ich habe mein Handy schon neu gestartet und meine Uhr ebenfalls.Zudem habe ich sie vom Bluetooth getrennt wo ich sie teilweise nicht mehr angezeigt bekommen und selbst wenn kann ich sie nicht koppeln. Ich habe außerdem noch meinen Account gelöscht um ihn dann wieder neu zu starten und dann neu koppeln aber das hat auch nichts gebracht.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hedi187 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Hedi187 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos