abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 in der Hosentasche tragen?

GELÖST

Hallo und Guten Tag!

Derzeit nutze ich den Fitbit One und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Mir gefällt vor allem, dass man ihn in der Hosentasche tragen kann, weil ich ausschließlich klassische Uhren trage. Meine Frage: Kann ich den Inspire 3 ebenso in der Hosentasche tragen? Ich würde ihn nur deshalb kaufen, um ihn nachts dann am Arm anzulegen, um die Schlafüberwachung und Pulsmessung nutzen zu können. Wennn die Kombination möglich ist, würde ich auf meinen One verzichten und damit auch auf das von mir so geschätzte Zählen der Etagen. Letzte Frage: Ist das damit verbundene täglich an und abmontieren des Armbandes eine umständliche Fummelei oder geht das schnel zu bewerkstelligen? Es soll ja bequem bleiben. Für eine kompetente Antwort wäre ich Euch dankbar.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Papaheile 

Ich hab sogar eine Zeit lang die Sense in der Hosentasche getragen. Hat ganz gut funktioniert mit der Schritt und Stockwerkszählung. Natürlich bekommt man nicht so viele Daten und Auswertungen, wenn man nicht den ganzen Tag über Pulswerte sammelt.

Ich denke auch bei der Inspiere 3 sollte man das Armband ziemlich flott ab- und wieder an-machen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Papaheile 

Ich hab sogar eine Zeit lang die Sense in der Hosentasche getragen. Hat ganz gut funktioniert mit der Schritt und Stockwerkszählung. Natürlich bekommt man nicht so viele Daten und Auswertungen, wenn man nicht den ganzen Tag über Pulswerte sammelt.

Ich denke auch bei der Inspiere 3 sollte man das Armband ziemlich flott ab- und wieder an-machen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Top!

@Papaheile Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es ist ja möglich den Inspire 3 in der Hosentasche zu tragen. Es gibt einen Clip Modus dafür. Man muss es manuell über die Einstellungen umstellen. Hier kannst du mehr darüber erfahren: 

Das Band wechseln geht eingetlich schnell. Hier findest du Anleitungen dafür: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos