abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 synchronisiert nicht

GELÖST

Habe mir zu Weihnachten die Inspire 3 geschenkt. Am 1. Tag hat alles geklappt,  dann konnte die Daten des Trackers nicht mehr synchronisiert werden. Dachte anfangs vielleicht ein Verbindungsfehler. Gestern haben wir dann das Gerät quasi resetet, alle Daten gelöscht usw und komplett neu gestartet. Dann ging es wieder einen Tag und heute war wieder keine Synchronisation möglich. Keine Verbindung zum Gerät. Alle Tipps, Bluetooth aus und an, App Stoppen etc nützen nichts. Mein Handy hat Andoid 12, Angorderung war mind. Android 8, also kann es daran auch nicht liegen. Schade, bei meiner vorherigen günstigeren Uhr gab es keine derartigen Probleme. Viell habt ihr eine Lösung...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@REGI87 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire 3 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @REGI87 

Liegt mit ziemlicher Sicherheit an den Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Dort muss man bei den meisten Smartphones etwas nachhelfen. Am besten alles erlauben und voll aufdrehen, Autostart für die App einschalten und Stromsparen ausschalten. Dann Handy neu starten und es sollte alles passen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@REGI87 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire 3 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos