abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 zählt Schritte wenn ich ihn nicht trage

Liebe Community

Habe mich nach Jahren mal wieder für einen Fitbit (Inspire 3) entschieden aber er funktioniert leider gar nicht richtig. In der Nacht zeichnet er Schritte auf während ich ihn NICHT trage und zwar tausende. Da ich diese Schritte nicht löschen kann, ist mein Fitbit bis jetzt völlig nutzlos. Hat jemand einen Tip für mich? Danke im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ursula2024 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank, für deine Nachricht. 

Wenn du deinen Tracker nicht trägst, lässt du es auf einer Oberfläche liegen (z.B. Nachtisch, Schreibtisch, usw)? Steht oder ist etwas das vibriert auch auf diese Oberfläche(z.B PC, Ventilator, usw) manchmal können diese Vibrationen als Schritte erfasst. 

Mittlerweile, starte den Inspire 3 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Danke für die Antwort aber leider ist das nicht die Lösung, der Fitbit liegt ganz alleine im Badezimmer auf dem Lavabo. Nichts fibriert rundherum. Ich habe jetzt, zum x-ten Mal, alle Schritte gelöscht und fange von vorne an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ursula2024 , vielen Dank für deine Antwort . Sollte die Situation sich wiederholen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos