abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 3 zeigt kein Kraftträning an

GELÖST

Die Inspire 3 zeigt bei der automatischen Träningserkennung kein Kraftträning an.

Wie kann ich das ändern? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Haardt Willkommen in der Fitbit Community! 

Nur als Ergänzung, hier findest du wie man die Trainings die auf dem Fitbit Gerät angezeigt werden ändern kann: . Synchronisiere nach der Änderung, damit es übernommen wird. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Haardt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint einen Missverständnis zu geben. 

Krafttraining gehört nicht zu den automatischen erkannten Aktivitäten.

Diese Aktivitäten werden automatisch erkannt: 
Gehen, Laufen, Radfahren im Freien , Ellipsentrainer, Sport, Aerobic und  Schwimmen.

Mehr darüber findest du hier: OffenWelche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?

Wie du Krafttraining aufzeichnen kannst, findest du hier:  Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Haardt Willkommen in der Fitbit Community! 

Nur als Ergänzung, hier findest du wie man die Trainings die auf dem Fitbit Gerät angezeigt werden ändern kann: . Synchronisiere nach der Änderung, damit es übernommen wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke ich habe es schon gelöst. 

Akzeptierte Lösung

@Haardt Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles klar ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos