am 10-27-2024 14:56
am 10-27-2024 14:56
Hallo liebe Community,
seit gestern synchronisiert meine Inspire3 nicht mehr und überträgt keine Daten mehr auf mein iPhone16Pro. Ich habe schon versucht sie auszuschalten, habe sie aus der Bluetooth Liste entfernt, ohne Erfolg.
Auch alle Bluetooth Geräte in der Nähe auszuschalten brachte nichts.
Dann habe ich die App vom iPhone deinstalliert und neu installiert und habe die Inspire3 neu gestartet. Ich komme bis zu dem Schritt wo die Inspire3 verbunden werden soll, aber das iPhone findet sie nicht.
Also habe ich es mit einem anderen Smartphone versucht (iPhoneSE 2.Generation) aber auch dort komme ich nur bis zu dem Schritt wo auf dem iPhone angezeigt wird "auf deinem Gerät wird jetzt der 4-stellige Code zum Koppeln angezeigt....wird verbunden" aber das Anzeige-Rädchen hört nicht auf zu drehen und der Code erscheint nicht.
Weiß jemand einen Rat für mich, kann ich noch etwas anderes tun? Oder meint ihr sie ist defekt?
Liebe Grüße, Immo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-29-2024 22:37
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.
Gestern wurde einen Banner am Mobil Board angehängt, wo unser Team bescheid gibt, dass es ein Problem mit der Fitbit App gab.
@Immo-H . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen.
Jetzt gibt es eine neuere Version, die 4.28.2, die das Synchronisierungsproblem beheben soll.
Vergewissere dich, dass du diese Schritte folgst:
Aktualisiere die [Android] Fitbit-App auf der 4.28.2.-Version
Öffne die Fitbit-App und tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf „Geräte“ (Gerätesymbol oben links).
Lösche alle verbundenen Fitbit-Tracker oder Smartwatches.
Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
Starte dein Telefon neu. (Aus/einschalten).
Öffne die Fitbit-App und füge den Tracker hinzu (über das Gerätesymbol oben links).
Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ in der Nähe des oberen Bildschirmrandes und ziehe dann den Bildschirm nach unten, um eine manuelle Synchronisierung durchzuführen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-28-2024 06:26
am 10-28-2024 06:26
Hallo @Immo-H
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das BT-Modul der Uhr defekt ist. Am Besten wendest Du Dich an den Support! Mehr als die Uhr zu resetten und sie neu zu koppeln kannst Du eigentlich selber nicht machen.
am 10-28-2024 08:41
am 10-28-2024 08:41
am 10-28-2024 08:49
am 10-28-2024 08:49
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.
Gestern wurde einen Banner am Mobil Board angehängt, wo unser Team bescheid gibt, dass es ein Problem mit der Fitbit App gab.
@Immo-H . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen.
Jetzt gibt es eine neuere Version, die 4.28.2, die das Synchronisierungsproblem beheben soll.
Vergewissere dich, dass du diese Schritte folgst:
Aktualisiere die [Android] Fitbit-App auf der 4.28.2.-Version
Öffne die Fitbit-App und tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf „Geräte“ (Gerätesymbol oben links).
Lösche alle verbundenen Fitbit-Tracker oder Smartwatches.
Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
Starte dein Telefon neu. (Aus/einschalten).
Öffne die Fitbit-App und füge den Tracker hinzu (über das Gerätesymbol oben links).
Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ in der Nähe des oberen Bildschirmrandes und ziehe dann den Bildschirm nach unten, um eine manuelle Synchronisierung durchzuführen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.