abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit mit Google Health verbunden und das mit Yazio - Keine verbrannten Kalorien werden übertragen

GELÖST

Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit Yazio und Google Health. Jetzt besitze ich seit gestern eine fitbit und es ist auch Alles tutti bis auf ein Problem. Ich habe, weil Yazio gerade kein Angebot hat fürs Pro (ich warte auf die 99 cent) die Fitbit App mit der Google Health verbunden und über die mit Yazio. Ein bisschen umständlich, aber es funktioniert. Nur werden ausschliesslich meine Schritte in Yazio übertragen und keine verbrannten Kalorien mehr angezeigt. Vorher mit den beiden APPS (Hatte immer das Handy als Schrittzähler einstecken) ging das einwandfrei. Ich verstehe nicht warum Yazio jetzt einen Unterschied macht, wo meine Schritte ja wie vorher von der Google Health App übertragen werden. Das ist mir zu hoch - kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PippiPumpfe 

Wenn Du in der Fitbit App auf "Ich" gehst und dort unter Daten auf "Health Connect-Daten", dann kannst Du dort einstellen welche Daten zwischen den beiden Apps ausgetauscht werden. Das ganze musst Du dann vermutlich auch für die Yazio App machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @PippiPumpfe 

Wenn Du in der Fitbit App auf "Ich" gehst und dort unter Daten auf "Health Connect-Daten", dann kannst Du dort einstellen welche Daten zwischen den beiden Apps ausgetauscht werden. Das ganze musst Du dann vermutlich auch für die Yazio App machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@PippiPumpfe Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Verbindung deines Fitbit Kontos bzw. Health Connect mit der Yazio App. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass du hier die Lösung dafür fandst. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos