abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz nicht in der App

GELÖST

Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen die Bluetooth Verbindung zu meiner inspire 3 am Handy ausgestellt. Nachdem ich sie dann aber wieder angestellt habe konnte sich mein Handy erst ewig nicht mit der uhr verbinden. Das hat aber nun geklappt aber meine herzfrequenz wird in der App nicht mehr angezeigt. Die Uhr selbst zeigt sie an. 

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert und auch der Schlaf entsprechend mit aufgezeichnet wird? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KW-H , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur um deine Beschreibung besser zu verstehen:  Nach der Synchronisierung wird keine Messung der Herzfrequenz in der App angezeigt, oder siehst du keine Herzfrequenz Kachel in der App?
Siehst du Messungen in der Nacht während des Schlafes?
Meinst du die Live Übertragung der Herzfrequenz?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@KW-H , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur um deine Beschreibung besser zu verstehen:  Nach der Synchronisierung wird keine Messung der Herzfrequenz in der App angezeigt, oder siehst du keine Herzfrequenz Kachel in der App?
Siehst du Messungen in der Nacht während des Schlafes?
Meinst du die Live Übertragung der Herzfrequenz?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

Es ist so, dass in der App keinerlei herzfrequenz mehr angezeigt wird. Auf der Uhr jedoch schon. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KW-H , vielen Dank für deine Antwort. 

In der Fitbit App, am Dashboard,neben den Heute Titel sollst du einen Bleistift sehen. Tippe drauf und wähle "Herzgesundheit verbessern"

Dabei soll dir die Kachel der Herzfrequenz gross angezeigt werden. 

Werden hier Daten angezeigt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe die App nun einfach deinstalliert. Nun läuft das ganze besser.... Es gibt zwischendurch zwar immer mal Probleme mit der Synchronisierung aber das fängt sich nach ein paar Stunden immer wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KW-H , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich dass der Neuinstallation geholfen hat. 

Für die Schwierigkeiten mit der Synchronisierung empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung