abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - 10.000 Schritte, aber nur 50 Meter

Bis vor kurzem hat mir die App beim Gehen/Walken auch die zurückgelegte Strecke angezeigt, ohne dass ich mit einem Shortcut ein Training ausgewählt habe. Seit einigen Tagen zeigt die App immer nur wenige Meter an

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jarndt00 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 


Die Aktivitäten (Gehen/Walken) die erscheinen, können aus SmartTrack erfasst wurden. SmartTrack ist die automatische Erkennung der Aktivitäten die deinen Inspire 3 erfassen kann. 
Mehr darüber findest du hier: 

 

Zu den Diskrepanzen an Anzahl der Schritte und Distanz, hast du MobileTrack in der Fitbit App aktiv?

 

Diese Funktion erfasst die Schritte mit den Daten deines Handys. Wenn du den Inspire 3 nutzt, empfehle ich dir MobileTrack aus dem Konto zu entfernen. Tippe auf deinem Profilbild in der App. Dort wirst du den Inspire 3 und MobileTrack aufgelistet haben, so wie andere Fitbits die mit deinem Konto verbunden sind. 

Tippe auf MobileTrack und entferne es aus dem Konto. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für die Antwort. Mobile Track war tatsächlich aktiviert,  ich habe die Verknüpfung gestern entfernt,  aber heute zeigt die App bei 3500 Schritten erneut nur 0,02 km an  

Gruß jarndt

 

Entschuldigung,  ich habe die Lösung irrtümlich akzeptiert. Das Problem besteht aber trotzdem. Gestern fast 20.000 Schritte, und nur 140 Meter zurückgelegt? Was mich irritiert,  ist eben die Tatsache,  dass es bis vor einigen Tagen funktioniert hat. 

Also leider noch  keine Lösung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jarndt00 , vielen Dank für deine Nachrichten. 

Bitte auf auf deinem Browser geh auf fitbit.com.
Melde dich an. 

Rechts oben, wirst du die Einstellungen sehen (Zahnrad.)

Tippe drauf und wähle die persönliche Einstellungen aus.

Verifiziere bitte, dass deine Daten (Größe, Alter , usw.) richtig eingetragen und gespeichert wurden. 

Dazu überprüfe, dass die Schrittlänge, wenn manuell eingegeben, auch richtig ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos