abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Batterie, Ladung

GELÖST

Bei meiner Inspire 3 zeigt seit Tagen die Batterie 66 % an und es findet auch keine Ladung statt. Die Uhr ist 3 Monate alt.

Für ihre Hilfe wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüssen Martina.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MariaMartina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lass die Tasten los. Wenn Inspire 3 vibriert und du das Fitbit-Logo siehst, wurde der Tracker neu gestartet.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@MariaMartina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lass die Tasten los. Wenn Inspire 3 vibriert und du das Fitbit-Logo siehst, wurde der Tracker neu gestartet.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung