abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Datenübertragung

GELÖST

Liebe Community, 

seit fünf Tagen werden die von meiner Inspire3 gesammelten Daten nicht oder nur teilweise in die Fitbit App übertragen. Herzdaten und somit Schlafindex und Tagesformindex gar nicht, Schritte und Trainings nur manchmal und unvollständig.

Die einschlägigen Tipps im Support habe ich alle mehrfach probiert (Suche nach Updates, Neustart, Deinstallation, neues Koppeln etc.), leider ohne Erfolg.

Auf der Inspire3 scheint alles wie gewohnt korrekt gesammelt zu werden, aber es kommt nicht korrekt in der App an. Grundsätzlich gab es keine Änderungen von meiner Seite, da ich momentan im Urlaub bin, schwimme ich allerdings deutlich mehr mit der Inspire3, aber immer im Wassermodus und die ersten 10 Tage gab es auch keine Probleme.

Mir fällt nichts mehr ein, würde das Gerät, sobald ich wieder zu Hause bin, reklamieren, ihr seid meine letzte Hoffnung! 

Hat jemand einen Tipp?

Mit bestem Dank!

Dunja

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dear Dunja,

Try to search your permissions in your handy. Spacially the location
permission for your fitbit app. After reinstalling all Permissions are down.
Like to heart a success from you

Klausinsky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3
Dear Dunja,

Try to search your permissions in your handy. Spacially the location
permission for your fitbit app. After reinstalling all Permissions are down.
Like to heart a success from you

Klausinsky
Akzeptierte Lösung

Hallo Klausinski,

vielen Dank für die Antwort. 

Leider ist mein Problem noch nicht gelöst - alle Berechtigungen auf dem Handy sind erteilt, aber nach wie vor werden die Daten nicht übertragen. Schade!

Beste Grüße 

Dunja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dunja123! Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine detaillierte Nachricht und für deine Bemühungen.

Ich weiß, wie wichtig es ist, dass dein Inspire 3 die gesammelten Daten in die Fitbit App ordnungsgemäß überträgt.

@Klausinski, dankeschön für deine Hilfestellung.

@Dunja123, da du die Schritte ausprobiert hast und deine Inspire 3 immer noch nicht funktioniert. Empfehle ich dir, dich beim Support zu melden. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos