abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Hauttemperaturabweichung wird nicht angezeigt

GELÖST

Hallo!

Ich (männlich) trage meinen Inspire 3 nun bereits eine Woche bei Tagunf Nacht. Obwohjl die in der Anleitung angegebenen drei Tage lange vorbei sind, wird die Hauttemperaturabweichung nicht angezeigt. Woran liegt was? Was ist zu tun?

Danke und viele Grüße,

Andreas

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Papaheile , schön dich hier zu sehen. Es freut mich, dass du dich für den Inspire 3 entschieden hast. 

Wir empfehlen den Inspire 3 mindesten 3 Nächte lang zu tragen um deinen persönlichen Temperatur-Normbereich zu ermitteln. Es kann sein, dass es länger benötigt wird.  

Versuche den Inspire 3 noch 2 Nächte lang beim Schlafen zu tragen. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Papaheile , schön dich hier zu sehen. Es freut mich, dass du dich für den Inspire 3 entschieden hast. 

Wir empfehlen den Inspire 3 mindesten 3 Nächte lang zu tragen um deinen persönlichen Temperatur-Normbereich zu ermitteln. Es kann sein, dass es länger benötigt wird.  

Versuche den Inspire 3 noch 2 Nächte lang beim Schlafen zu tragen. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos