abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 Kopplung mit dem Handy geht nicht

GELÖST

Hallo! Ich benötige dringend Eure Hilfe. 
Ich habe zwei Inspire 3 habe einen davon verschenkt. Wie führe ich einen HardReset durch? Das Gerät ist nicht mehr mit meinem Handy verbunden, ich habe es aus der App entfernt. 
Desweiteren lässt sich der Inspire 3 bei dem

Beschenkten nicht mit dem Android Handy koppeln. Das Gerät wird auf dem Handy erkannt, der Code den der Inspire 3 ausgibt wird eingetragen, aber dann scheitert der Verbindungsversuch. Bluetooth ist natürlich in Ordnung. 
Danke für Eure Hilfe. 
Grüße! Andreas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Papaheile , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Um deinen Inspire 3 neuzustarten führe Folgendes durch: 

• Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  • Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  • Lass die Tasten los. Wenn Inspire 3 vibriert und du das Fitbit-Logo siehst, wurde der Tracker neu gestartet.

Danach versuche die Tips und Anweisungen hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Papaheile , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Um deinen Inspire 3 neuzustarten führe Folgendes durch: 

• Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  • Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  • Lass die Tasten los. Wenn Inspire 3 vibriert und du das Fitbit-Logo siehst, wurde der Tracker neu gestartet.

Danach versuche die Tips und Anweisungen hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft und kann es nun nicht koppeln. Auch nach einem Neustart nicht. Das Gerät wird auf dem Handy erkannt, der Code den der Inspire 3 ausgibt wird eingetragen, aber dann scheitert der Verbindungsversuch. Bluetooth ist natürlich in Ordnung. Hätte der User vorher das Gerät bei sich entfernen müssen? Leider kenne ich den vorherigen User nicht, da ich das Gerät als Ausstellungsstück bei Media Markt gekauft habe. Gibt es hier keine andere Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Beate91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun die Einstellung am Tracker gefunden: Geräte-Info > Benutzerdaten  > Daten löschen. Danach konnte ich den Tracker endlich mit meinem Smartphone verbinden. 

Smartphone neu starten, Bluetooth on / off und Tracker Neustart hatte ich davor alles versucht, hat nichts gebracht. 

Unter Anweisungen und Tips konnte ich nichts finden, das mir geholfen hätte. 

Akzeptierte Lösung

@Beate91 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

Ich bin mir sicher, dass es weitere Nutzer helfen wird. 

Viel Spass  mit deinem Inspire 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos