abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Schlafaufzeichnung funktioniert nicht mehr

Hallo, seit drei Tagen erhalte ich keine Schlafaufzeichnung mehr und dadurch  auch keinen Stressindex. Früher hat die Schlafaufzeichnung mal sporadisch nicht geklappt, alle vier Wochen einmal. Nun klappt es gar nicht mehr. Hat vielleicht jmd Tipps? Das Gerät habe ich bereits mehrfach neu gestartet.

Danke schön!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sternchen2606 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Leuchten die grüne LEDs am Inspire 3?
Befindet sich der Inspire 3 im Clip oder Handgelenk Mode? ( dies kannst du in der Schnelleinstellungen überprüfen) Der Inspire 3 soll im Handgelenk Mode sein. 
Wenn du die Herzfrequenz Aufzeichnung während des Schlafs in der App überprüfst, siehst du Unterbrechungen?
Wenn schon kann dies die Situation erklären. Für die Aufzeichnung des Schlafes muss eine ständige Aufzeichnung geben.
Versuche dann den Inspire 3 niedriger/höher, enger oder lockerer, beim Schlaf zu tragen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe gerade auch das Problem gehabt. Durch Aktualisierung der App wird nun der Schlaf wieder aufgezeichnet. Viel Erfolg.

Akzeptierte Lösung

@Schnurgel , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. 

Mal sehen, ob diese andere Nutzer hilft. 

Wie du es schon beschrieben hast, empfehlen wir immer, die Fitbit App so wie die Firmware auf dem letzten Stand zu haben. Damit kann man viele Probleme verhindern bzw. lösen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos