abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 - Trainingsart stellt sich alleine um

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich mein Lauftraining aufzeichne und vorher auch „Laufen“ wähle, ist hinterher das Training als „Gehen“ spezifiziert. Am Tempo liegt es nicht;))) Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf das alte Layout zurückzukommen? Das neue gefällt mir überhaupt nicht gut…

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ulze , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wie zeichnest du deine Läufe? Lasst du sie automatisch von Inspire 3 erkennen, startest du die Aufzeichnung am Tracker oder auf der Fitbit App?

Mittlerweile, es kann sein, dass eine Aktivität automatisch erkannt wurde so dass diese deine überschreibt. 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Zusätzlich am Handy in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links) . Vergewissere dich auch, dass MobileTrack ( Handy Option) aus ist. Damit die Schritte die mit dem Handy erfasst werde nicht die vom Inspire 3 überschreiben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich starte die Aufzeichnung in der App.Habe App aktualisiert, Fitbit neu gestartet, Mobil Track ist aus. Dennoch wechselt die Aufzeichnung automatisch von „Laufen“ auf „Gehen“ 😞

Woran könnte es noch liegen?

Danke u Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulze , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 
Sollte Ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos