abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 für ein 13 jähriges Kind?

Hallo, 

Wie kann ich für ein 13jähriges Kind die Inspire 3 einrichten. Angezeigt werden nur die ACE Modelle. 

Danke für die hoffentlich baldige Hilfe!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Butterfly333 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Ace Familie ist unsere Linie von Produkten für jugendliche/Kinder/Minderjährige. Wegen der Datenschutz der Jugend, können diese Geräte bestimme Daten erfassen. 
Je nach Land kann den Alter von Jugendliche anders sein. 

Der Inspire 3 kann nur mit einem Erwachsenen Konto benutzt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, soweit so doof. Überall steht nämlich nur was von 13 Jahren.... dann eine andere Frage, kann man bei der ACE 3 auch "normale" Displays auswählen oder nur kindgerechte? Also auch die Displays z. B. der Inspire? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Butterfly333 , vielen Dank für deine Antwort. 

Zurzeit verfügt der Ace 3 seine eigene Zifferblätter.  Hier lasse ich dir einige Beispiele davon: 

ace3.jpg

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!!!!

Akzeptierte Lösung

@Butterfly333 Gerne geschehen. Es freut mich, dass du hier die Antwort finden konntest. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos