abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 keine Verbindung möglich

Hallo zusammen

ich habe neu ein Samsung Flip 3 und wollte meine Inspire 3 verbinden.

Am Freitag ging es Problemlos, gestern ging dann nichts mehr und das Telefon fand die Uhr nicht mehr. Habe seither folgendes probiert um die Uhr wieder in die App zu bekommen:

Telefon neustarten, App neustarten, deinstallieren und neuinstallieren, Uhr neustarten, Bluetooth deaktivieren/aktivieren, Uhr am Ladekabel und ohne ladekabel, alle früheren Geräte ausgeschalten und App da deinstalliert, Zugriff auf frühere Geräte verweigert.. Ich weiss nicht mehr was ich noch probieren soll. In der Bluetooth Liste erscheint die Uhr, kann sie da aber nicht koppeln

Danke für eure Antworten

Grüsse

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Anja82 

Du bist anscheinend nicht alleine mit Problemen bei einem Samsung Flip Phone: Betreff: Probleme seit update auf Android 13 - Fitbit Community

Evtl. findest Du hier einen Tipp: Von Fitbit unterstützte Geräte

Vielleicht haben auch @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit hierzu Informationen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Anja82 , vielen Dank für deine Meldungen und Informationen. 

Falls du Zugang auf ein anderes mobilen Gerät hast, (z.B. von jemanden ausgeborgt, ein altes Gerät ,usw) wo man die Fitbit App installieren kann (min. Android 8+ oder iOS 14+), versuche damit deinem Fitbit einzurichten/zu synchronisieren. 

Unser Team ist sich der Situation mit den Galaxy Flips bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir gerne hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos