am 05-15-2024 09:17
am 05-15-2024 09:17
Meine Inspire 3 misst meine Schlafenszeit grundsätzlich etwas zu großzügig. Letzte Nacht beispielsweise wusste ich, dass ich nicht vor 3 Uhr morgens eingeschlafen bin, aber meine fit bit sagt, ich wäre um 23.30 Uhr schon eingeschlafen und hätte dann lediglich Wachphasen gehabt, was das Ergebnis ja doch um einiges verfälscht.
Ich habe sie jetzt seit ca. 2-3 Wochen und trage sie seither regelmäßig, auch beim Schlafen. Ich tracke den Schlaf nicht manuell und der Akku ist in der Regel auch aufgeladen.
Pendelt sich das noch ein oder wie kann ich diesen Fehler beheben?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-16-2024 06:41
Hallo @HannahBanannah
Nach 3 Wochen sollte sich das eigentlich schon eingependelt haben. Auch wenn Du wach im Bett liegst oder noch nicht fest eingeschlafen bist könnte das schon der Regeneration dienen. Wird ja immerhin als Wachphase gerechnet. Du hast außerdem die Möglichkeit die Schlafaufzeichnungen zu bearbeiten und die Einschlaf- und Aufwachzeiten anzupassen.
Hallo @HannahBanannah
Nach 3 Wochen sollte sich das eigentlich schon eingependelt haben. Auch wenn Du wach im Bett liegst oder noch nicht fest eingeschlafen bist könnte das schon der Regeneration dienen. Wird ja immerhin als Wachphase gerechnet. Du hast außerdem die Möglichkeit die Schlafaufzeichnungen zu bearbeiten und die Einschlaf- und Aufwachzeiten anzupassen.