abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 synchronisieren und Firmware aktualiseren

GELÖST

Warum kann ich meine Inspire 3 nicht synchronisieren?

Habe mein Handy schon hoch und runter gefahren, aber es passiert nichts.

In der App zeigt es an Tracker Software aktualisieren und es ist hellgrau hinterlegt, ich kann aber nicht draufklicken. Es heißt wenn ein Update verfügbar ist wird es rosa angezeigt und mann kann es starten.

Bei mir wird die Firmware Version 63.20001.179.13 angezeigt. Der Tracker versucht sich ständig zu synchronisieren aber bricht ab.

Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SusiQ78 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Inspire 3 wieder zu synchronisieren. Nach einer erfolgreichen Synchronisierung, wirst du in der Lage die Firmware des Fitbit Inspire 3 zu aktualisieren. 

Ich rate dir die Tipps in folgenden Artikel auszuprobieren.

Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SusiQ78 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Inspire 3 wieder zu synchronisieren. Nach einer erfolgreichen Synchronisierung, wirst du in der Lage die Firmware des Fitbit Inspire 3 zu aktualisieren. 

Ich rate dir die Tipps in folgenden Artikel auszuprobieren.

Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super vielen Dank. Nachdem ich die App deinstalliert und wieder installiert
habe, hat alles funktioniert
Akzeptierte Lösung

@SusiQ78 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass dein Inspire 3 mit deinem Konto wieder synchronisiert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos