abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 synchronisiert noch immer nicht

Hallo Zusammen,

habe alle Tipps abgearbeitet. Alles mehrmals installiert, deinstalliert, neu gestartet, Bluetooth ein und aus....

In meiner App habe ich keine Gerätekachel nach meinem Profilbild, das Dashboard zeigt keinen Schrittzähler mehr. Die Schlafüberwachung ist verschwunden. Ich kann kein WLAN hinzufügen. Es geht einfach gar nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Euch noch einen schönen Sonntag

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@CDausN , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Habe ich alles probiert. Hat aber leider nicht zum Erfolg geführt....

Akzeptierte Lösung

@CDausN , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst? (z.B. von jemanden ausgeborgt, ein altes Gerät, usw)

Wenn es so ist, installiere die Fitbit App auf dem alternativen Gerät und melde dich an. 

Schalte das Bluetooth des ursprünglichen Handy aus. 

Versuche die Einrichtung mit dem anderen Handy. 

Wenn der Inspire 3 eingerichtet wurde. 

Schalte das Bluetooth des alternativen Handy aus, und versuche die Uhr mit dem ursprünglichen Handy zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, leider funktioniert auch das nicht. Ich habe auch den Weg wie weiter oben beschrieben, mit dem Alternativhandy versucht. Aber der Tracker verbindet sich nicht mit dem Handy. Egal, was ich mache. Egal, welches Handy.

Zwischenzeitlich habe ich aber erfahren, dass wohl recht viele Menschen das gleiche Problem haben.

Ich werde den Tracker wohl zurück geben müssen....

Aber vielen Dank für den Support. Das finde ich wirklich klasse.

Akzeptierte Lösung

@CDausN , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In den nächsten Tage wird eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. 

Falls du noch Lust und Zeit hast, auf diese zu warten und dann erneut die Einrichtung versuchen, wäre der Versuch wert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das gleiche Problem wie @CDausN. Bei mir haben diese Schritte geholfen. Besten Dank!

Akzeptierte Lösung

@DasLexn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Viel Spass mit dem Inspire 3

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos