abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Übertragung der Schritte von der Fitbit Uhr auf die App seit 3 Tagen.

Seit Juli 24 habe ich Fitbit. Bisher klappe alles. Seit 2 Tagen werden meine Schritte nicht mehr von der Uhr in die App übertragen.  Gestern zeigte die App dann  8 Schritte an, heute sind es 192.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Brigau , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte überprüfe ob du die letzte App Aktualisierung installiert hast. ( Tippe auf das Einstellungen Symbol (Zahnrad)> Hilfe. Ganz unten wirst du die App version sehen. ) Es soll (4.44) sein. 
Wenn du eine niedrige Version siehst, versuche die App zu aktualisieren. 

Dazu verifiziere ob der Inspire 3 mit dem Konto verbunden ist. Tippe auf das Geräten Symbol in der App. Dann soll dir der Inspire 3 aufgelistet sein. 

Wenn du es nicht siehst, versuche es erneut einzustellen. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Sollte der Inspire 3 erscheinen, aber die Daten werden nicht synchronisieren, dann versuche die Tips hier beschrieben. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert nicht. Kann es am Handy liegen? Ich habe ein Galaxy A5 von 2017. Das Programm lässt sich nicht aktualisieren. Das System ist Android. Wie ist die Fitbit App hierfür zu aktualisieren? Ich habe bei Löschung der App bedenken, dass ich sie nicht mehr installieren kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Android 8

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Brigau , vielen Dank für deine Antwort. 

Da du Android 8 nutzt , deinstalliere die Fitbit App nicht,  ansonsten wirst du die Fitbit App nicht wieder installieren können.  Diese Informationen könnten eventuell deine Situation erklären. 

Da du die letzte Version der App nicht installieren kannst (Mindestens Android 11) werden viele Funktionen nicht richtig funktionieren. 

Wenn du Zugang/Zugriff auf einem neuerem Android Gerät hast, ist es empfehlenswert dies zu nutzen. Vor allem wegen der Sicherheit deiner Daten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos