abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen zur Uhr

GELÖST

Hallo zusammen

Ich bekomme überhaupt keine Benachrichtigungen von meinem Iphone auf die Uhr.

 

Ich habe Uhr, Handy etliche male neu gestratet. Neu gekoppelt, Mitteilungen an und aus. Es ändert sich nichts am Verhalten. Was wäre noch möglich?

 

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@CC_IN3 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung: in der Fitbit app sind sind die Telefon-  Text - und Kalender Apps in der Fitbit App ausgewählt?

Was geschieht wenn du in den Geräten Zeichen (oben links)>Inspire 3 >Mitteilungen > 3Punkte oben rechts> Sense eine Testanrufbenachrichtigung ?
 Erhälst du eine Fehlermeldung?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@CC_IN3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Bitte in der Einstellungen am Handy geh auf Apps>Fitbit App und verifiziere ob "background app refresh/Hintergrund App aktualisieren"an ist, damit die App im Hintergrund läuft. 
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich bereits alles gemacht. Apps die ich in der FitBit App anwähle senden mir auch Benachrichtigungen auf die Uhr, nur Telefonanrufe, Textmessages und die Kalendereinträge werden komischerweise nicht übertragen.

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CC_IN3 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung: in der Fitbit app sind sind die Telefon-  Text - und Kalender Apps in der Fitbit App ausgewählt?

Was geschieht wenn du in den Geräten Zeichen (oben links)>Inspire 3 >Mitteilungen > 3Punkte oben rechts> Sense eine Testanrufbenachrichtigung ?
 Erhälst du eine Fehlermeldung?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Vielen Dank. Jetzt hat es endlich funktioniert.

Grüsse 🙂

Akzeptierte Lösung

@CC_IN3 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Infos behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos