abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine GPS Aufzeichnung

GELÖST

Scheinbar funktioniert das Tracking mit GPS nicht

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RaeMo Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dein Training mit Karte aufzuzeichnen.

Hast du die Einstellung für die GPS Aufzeichnung aktiviert? Ich rate dir dein Training entsprechend den Anweisungen im folgenden Artikel zu starten, damit GPS Daten aufgezeichnet werden: . Folge den Anweisungen unter "Integriertes GPS". 

Dort findest du auch Tipps zur Fehlerbehebung.  Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@RaeMo Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dein Training mit Karte aufzuzeichnen.

Hast du die Einstellung für die GPS Aufzeichnung aktiviert? Ich rate dir dein Training entsprechend den Anweisungen im folgenden Artikel zu starten, damit GPS Daten aufgezeichnet werden: . Folge den Anweisungen unter "Integriertes GPS". 

Dort findest du auch Tipps zur Fehlerbehebung.  Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@diegruenewolke Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich GPS Aufzeichnungen mit deinem Inspire 3. 

Beachte bitte, dass die automatische Trainingsaufzeichnung (SmartTrack) so funktioniert. SmartTrack Aktivitäten werden auch keine GPS Strecke aufzeichnen. Damit du die Karte mit deiner Route auf der Fitbit App angezeigt bekommst, musst du die Aktivität direkt auf deinem Inspire 3 starten und mit dem GPS deines Smartphones verbinden. Hier findest du Anleitungen dafür: Verfügt mein Fitbit-Gerät über GPS?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Nachricht. Ich werde meine Bewertung korrigieren.
Akzeptierte Lösung

@diegruenewolke Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos