abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kopplung mehr möglich

GELÖST

Hallo bis vor 2 Wochen habe ich das Inspire 3 ohne Probleme benutzt. Seitdem konnte ich das Inspire 3 nicht mehr Synchronisieren. Gestern habe ich also erfolglos versucht das Inspire 3 NEU mit meinem Handy zu koppeln. Wenn ich das Inspire 3 versuche zu koppeln komme ich bis zur Codeeingabe und dann sagt die Handy-App "Sorry die Einrichtung dauert länger als gewöhnlich. Bitte hab einen Moment geduld wir kümmern uns darum."

Wir haben versucht:

App deinstallieren > Handy neustarten > App neuinstallieren

Inspire 3 Neustarten

aber das Problem bleibt bestehen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nach nun etlichen Versuchen hat es dann doch endlich geklappt. Alles scheint wieder normal zu laufen.

Trotzdem Danke ^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Nach nun etlichen Versuchen hat es dann doch endlich geklappt. Alles scheint wieder normal zu laufen.

Trotzdem Danke ^^

Akzeptierte Lösung

@Dannsn , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank, dass du uns informierst, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Solltest du wieder Schwierigkeiten erleben, wirf einen Blick hier drauf : Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos