am 01-16-2024 21:43
am 01-16-2024 21:43
Moin, der Schlaf wird nicht aufgezeichnet. Unter den bisherigen gefundenen Antworten habe ich keine Lösung finden können... inspire 3.. das Armband sitzt richtig....Es läuft die Schrift "am Körper " durch....ist das richtig?
am 01-17-2024 18:36
am 01-17-2024 18:36
@Strolch12 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Daten.
Wie zeichnest du deinen Schlaf auf? Lässt du es von Tracker automatisch erkennen?
Leuchten dir grüne LEDs?
Siehst du Herzfrequenzmessungen auf dem Tracker?
Wie sieht es in der App aus? Wird dort die Herzfrequenz Aufzeichnungen nach der Synchronisierung und während des Schlafes?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-08-2024 00:31
am 02-08-2024 00:31
Ja, automatisch erkennen..
Nein, es wird keine Herzfrequenz, kein Schlaf, keine Stockwerke gemessen...Nur Schritte und Kilometer...Wir haben schon echt alles probiert und es funktioniert nicht.....Ich sehe diese genannten nicht gemessenen Parameter weder in der App, noch auf der Uhr.
..ich habe schon mal das Gerät gewechselt, daß ging mit der Übertragung immer problemlos....Jetzt haben 2 Personen bestimmt schon 4 oder 5 Stunden mir dem Thema verbracht und es nicht hin bekommen. Was können Soe mir als Hilfe anbieten.....Ich habe aich schon Premium mit dazu gebucht, in der Hoffnung, dass es dann evtl geht.
Vg
am 02-08-2024 00:40
am 02-08-2024 00:40
@Strolch12 , vielen Dank für deine Antwort.
Da keine Herzfrequenz gemessen wird, wird keinen Schlaf erfasst.
Bitte schiebe das Zifferblatt nach unten.
Du wirst dann die Schnelleinstellungen sehen.
Vergewissere dich, dass den Inspire 3 nicht auf Clip Mode eingestellt ist, sonder auf Handgelenk. Tippe drauf um die Einstellung zu ändern.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.