abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelles Training ergänzen - nur eins mit der gleichen Sp

GELÖST

Hallo liebe fitbit-Community!

Da meine Fitbit nur sporadisch automatisch schwimmen erkennt und aufzeichnet und es im Wasser nicht immer mit dem manuellen Start funktioniert (das Touchdisplay funktioniert auch nur nach etlichen Anläufen), möchte ich einige Schwimmeinheiten nachträglich als Training hinzufügen.

Am Samstag war ich 2x schwimmen. Ein Training konnte ich nachträglich hinzufügen. Das 2. jedoch nicht: Wenn ich die Aktivität schwimmen eingebe, erscheint nichts (s. Screenshot 1). Am Di war ich 4x schwimmen: 2x habe ich manuell über den Touchscreen gestartet, 1x wurde schwimmen automatisch erkannt, das 4. Mal wollte ich nachträglich manuell ergänzen: funktioniert nicht.

Was mich zudem wundert, sind die angeblich letzten Aktivitäten. Wenn ich eine Aktivität manuell hinzufügen möchte und auf Aktivität klicke, erscheinen dort Sportarten, die ich nie gemacht habe, wie Aerobic und Crosstrainer (s. Screenshot 2). Was ich jedoch regelmäßig wöchentlich mache ist Yoga, das taucht dort gar nicht auf. Zumindest finde ich Yoga dann in der Suche.

Danke & viele Grüße,
Aelgko

Screenshot 1.jpegScreenshot 2.jpeg

Fitbit Inspire 3 (07/2024), Browser: Chrome, App: iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Aelgko 

Entweder es ist bewusst so gemacht, das man eine Aktivität nur einmal je Tag manuell ergänzen kann, oder es ist ein Fehler im Programm. Am Besten Du meldest das beim Support. Die können Dir sagen, woran es liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Aelgko 

Entweder es ist bewusst so gemacht, das man eine Aktivität nur einmal je Tag manuell ergänzen kann, oder es ist ein Fehler im Programm. Am Besten Du meldest das beim Support. Die können Dir sagen, woran es liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 
O.k., danke.

Fitbit Inspire 3 (07/2024), Browser: Chrome, App: iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos