abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Firmware-Update (Version 194.91) für Fitbit Inspire 3 verfügbar

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo zusammen! 

Wir freuen uns, ein Firmware-Update (Version 194.91) für Fitbit Inspire 3  Geräte ankündigen zu können.

Wenn ihr es installiert habt, teilt uns eure Meinung mit! Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Wenn ihr es nicht sieht, überprüft die Fitbit-App in ein paar Tagen, Ihr werdet eine Meldung/einen Banner sehen, wenn ihr das Update installieren könnt. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir dieses Update an alle unsere Kunden weitergeben. (

WAS IST NEU UND BEHOBEN

Dieses Update bietet den Geräten des Kunden Folgendes:

• Neue Trainings und Schortcuts sind verfügbar
  • 5 neue Zifferblätter
  • Tagesbereitschafts-Score auf dem Gerät (nur Premium-Funktion)
  • Unterstützte Textsprachen (Arabisch, Hebräisch, Thailändisch, Hindi und Vietnamesisch)
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

WIE AKTUALISIERE ICH?

Siehe Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? für Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktualisieren. Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, siehe Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Vielleicht sind da ja Ziffernblätter dabei, auf die einige schon gewartet haben...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen und willkommen an unsere neuen Mitglieder.

Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Thread. Da die Mehrheit der Inspire 3-Kunden berichteten, dass die Aktualisierung auf Firmware-Update 194.91 erfolgreich war, schließe ich diesen Thread. Wenn ihr euer  Gerät immer noch nicht auf 194.91 aktualisiert haben, liest diesen Beitrag, um einige Best Practices für die Aktualisierung des Geräts zu finden.

Wenn ihr Fragen zu eurem Fitbit-Gerät oder Fitbit-Diensten habt, besucht  bitte  support.google.com/fitbit

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos