abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium ohne Kreditkarte starten

GELÖST

N' Abend,

ich habe ein Problem und ich weiß, dass dies auch an mir liegt, aber ich hoffe trotzdem auf eine Lösung.

Ich würde gerne das kostenfreie Premium Abo starten, durch aus mit der Idee hinterher das Jahreabo zu haben.

Allerdings habe ich weder PayPal noch Kreditkarte und möchte keine Geldgeschäfte nur über mein Handy machen.

Es  gibt jetzt zwei Wege:

1. Über die App auf meinem Handy. Dies habe ich heute morgen getan. War dann ganz zufrieden, dass es die Wahl gab "Bargeld über ein Geschäft in ihrer Nähe" - hab ich drauf geklickt und dann war es irgendwie vorbei oder... weiß nicht...
  2. Über den Browser hier am PC. Aber dort gibt es nur PayPal oder Kreditkarte und die Option über das Konto oder über Bargeld gibt es nicht.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank für Eure Mühe und schönen Abend

Klueck

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Klueck Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich glaube diese Möglichkeiten werden nur nach Region angeboten. Wenn ich über die Fitbit App Premium abonnieren will, bekomme ich die Möglichkeit diese nur über den Google Playstore zu bezahlen. Keine weitere Möglichkeiten. Könntest du einen Screenshot davon schicken? Das interessiert mich. Dadurch kann ich auch nachfragen. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Es gibt eine entsprechende Abteilung für Premium Anfragen. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Klueck 

Du hast keine Kreditkarte oder willst Du sie nur nicht für Onlinezahlungen verwenden. Es gibt auch Prepaid Kreditkarten oder welche bei denen die Nummer nur einmal gilt.

Ich habe in einigen Bereichen schon gesehen das man ohne Handy App nicht mehr weiterkommt und ich denke ohne Kreditkarte wird es auch bald schwierig werden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@Klueck Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich Fitbit Premium und die Erklärung. 

Beachte bitte, dass man ohne eine Kreditkarte oder PayPal auf Fitbit Premium nicht abonnieren kann. Ich habe gerade versucht über die Fitbit App auf Premium zu abonnieren und habe nur die Möglichkeit mit Kredikarte zu bezahlen bekommen. Diese sind die einzigen Möglichkeiten. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Adler,

nee, ich hab gar keine und aktuell würde ich sie auch nur für FitBit brauchen. Mein Leben ist relativ übersichtlich organisiert und ich mache einfach irgendwie sonst keine Sachen wofür ich PayPal oder Kreditkarte brauche. Es gibt eigentlich immer Alternativen.

Über das Handy gäbe es ja auch Alternativen, aber Klarna bricht immer ab und die App sagt mir nicht, wo ich Geschenkkarten kaufen kann.

Über den PC eben nur PayPal und Kreditkarte... auch merkwürdig.

Vielen Dank, dass du immer antwortest, es ist schön und erinnert mich an eine Zeit, als ich in einem anderen Forum sehr aktiv war, dass dann durch Kommerz absolut unbenutzbar wurde...

Schönen Tag für dich!

Klueck

Lieber Rodrigo,

danke für die Mühe es zu versuchen.

Über die App bekomme ich auch noch

• Klarna Lastschrift (bricht immer ab)
  • und die Möglichkeit einen Code einzugeben, der was mit google zu tun hat, die ich nicht verstehe
  • und die Möglichkeit mit eine Geschenkkarte in einem Laden bar zu kaufen und davon den Code einzugeben
    • allerdings wird mir nicht angezeigt in welchen Geschäften (in meiner Nähe und überhaupt) ich das kaufen könnte.
      • das wäre ziemlich praktisch, du würdest dafür eine Info haben.

Lieben Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe

Klueck

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Klueck 

Ich kann Dir Revolut empfehlen. Das ist in der Basisversion kostenlos und Du kannst Dir Geld auf prepaid Kreditkarte aufbuchen. Auch halt gerade nur so viel wie Du für die Bezahlung brauchst. Ich habe vor einigen Jahren damit begonnen, weil es für mich die einzige Möglichkeit war über meine Smartwatch mit Kreditkarte bezahlen zu können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Adler,

vielen Dank für Dein Engagement.

Wenn ich eine Kreditkarten wollen würde, könnte ich sie von meiner Bank, der GLS-Bank  bekommen. Da mir Nachhaltigkeit, Ökologie, Menschlichkeit und Co bei meiner Bank wichtig sind, wäre das mein Weg.

Aktuell lebe ich aber ganz gut ohne Kreditkarte.

Da die App mir auf dem Handy Alternativen anbietet, die ich nur nicht aktiviert bekomme, werde ich mich noch ein bisschen hartnäckig in die Richtung zeigen und danach mir entweder PayPal von meiner Tochter "leihen" oder einfach mal nicht auf Premium wechseln.

Ich wünsche dir einen bewegten Frühling und alles Gute.

KLueck

Lieber Rodrigo und KollegInnen,

ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Antwort auf meine Reaktion vom 23.3.23. um 11.05h bekommen würde.

Lieben Gruß und vielen Dank

KLueck

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Klueck Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich glaube diese Möglichkeiten werden nur nach Region angeboten. Wenn ich über die Fitbit App Premium abonnieren will, bekomme ich die Möglichkeit diese nur über den Google Playstore zu bezahlen. Keine weitere Möglichkeiten. Könntest du einen Screenshot davon schicken? Das interessiert mich. Dadurch kann ich auch nachfragen. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Es gibt eine entsprechende Abteilung für Premium Anfragen. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos