am
09-23-2022
00:31
- zuletzt bearbeitet am
09-23-2022
21:16
von
RodrigoMFitbit
am
09-23-2022
00:31
- zuletzt bearbeitet am
09-23-2022
21:16
von
RodrigoMFitbit
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem, und wollte fragen ob es wem ähnlich geht.
Ich habe die inspire 3 gekauft, da ich öfters Mal herzrasen habe und mir die Apple Watch zu selten misst.
ich habe gelesen, dass die fit Bits alle 5 Sekunden messen, gilt dies auch für die inspire 3 ? Denn ich hatte heute wieder herzrasen, habe es bemerkt und auf die Apple Watch geschaut, Puls 163 auf der Fitbit wurde mir 98 angezeigt und auch noch nach ca 20 Sekunden, wurde kein neuer Puls angezeigt. Auch beim öffnen der App, wurde dort nur 98 angezeigt. Ich hatte gehofft , eine etwas engmaschigere Puls Messung zu haben, daher habe ich sie mir geholt. Bei der Versa hatte ich das Gefühl , dass der Puls wirklich sehr up to date ist…
Misst die inspire seltener ?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-23-2022 21:27
@chanel1403 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Vielen Dank für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?. Ich habe nun das Produk Handbuch des Inspire 3 durchgelesen und konnte nicht bezüglich der Häufigkeit der Messung finden. Jedoch handelt es sich um die gleiche Technologie (PurePulse). Probiere die Tipps im o.g. Artikel aus. Mal sehen wie es ausgeht.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@chanel1403 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Vielen Dank für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?. Ich habe nun das Produk Handbuch des Inspire 3 durchgelesen und konnte nicht bezüglich der Häufigkeit der Messung finden. Jedoch handelt es sich um die gleiche Technologie (PurePulse). Probiere die Tipps im o.g. Artikel aus. Mal sehen wie es ausgeht.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!