abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung wird unterbrochen

GELÖST

Der Schlaf wird meist nur zur Hälfte aufgezeichnet. Zum Beispiel wenn man nachts mal wach wird dann wird nur der Schlaf ab da angezeigt und ausgewertet obwohl definitiv vorher schon einige Stunden geschlafen wurden.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RaeMo Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Inspire 3.

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass Premium keine Wirkung auf die Schlafaufzeichnung hat. Also ohne Premium wird der Schlaf auch aufgezeichnet. Hier kannst du mehr über Premium erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Wird dein Schlaf jede Nacht unvollständig aufgezeichnet? Der Schlaf wird anhand deiner Ruhe ermittelt. Die Schlafaufzeichnung wird unterbrochen, wenn sich man viel bewegt. Wenn das Gerät Schritte erkennt, endet es automatisch die Schlafaufzeichnung. Überprüfe bitte, ob Schritte erkannt wurden, während du wach warst. Falls ja, das ist der Grund warum dein Schlaf unterbrochen wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@RaeMo Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Inspire 3.

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass Premium keine Wirkung auf die Schlafaufzeichnung hat. Also ohne Premium wird der Schlaf auch aufgezeichnet. Hier kannst du mehr über Premium erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Wird dein Schlaf jede Nacht unvollständig aufgezeichnet? Der Schlaf wird anhand deiner Ruhe ermittelt. Die Schlafaufzeichnung wird unterbrochen, wenn sich man viel bewegt. Wenn das Gerät Schritte erkennt, endet es automatisch die Schlafaufzeichnung. Überprüfe bitte, ob Schritte erkannt wurden, während du wach warst. Falls ja, das ist der Grund warum dein Schlaf unterbrochen wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das würde ja bedeuten, dass meine Schlafaufzeichnung beendet wird, sobald ich Nachts zur Toilette gehe? Das kann es doch nicht sein, oder?

Ich habe genau dieses Problem seit 3 Nächten, obwohl ich anschließend noch lange Schlafphasen von 5 Std. habe. Das verfälscht alle Werte! Bei der Inspire 2 hatte ich diese Probleme nicht.

Kann ich was tun? Ansonsten werde ich diese Fitbit zurückschicken.

vielen Dank und beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Doro-thea Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schlafaufzeichnung. 

Die Schlafaufzeichnung wird beendet, wenn der Fitbit Inspire 3 Bewegungen erkennt. Nach einer bestimmten Anzahl von Schritten, wird der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet, da man also "aktiv" ist. Überprüfe bitte, ob Schritte während dieser Zeit der Nacht erkannt wurden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos