abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

bei mir wird der Schlafindex seit Tagen nicht mehr angezeigt. Herzfrequenz und normal Schlaf wird aber alles angezeigt

habe schon gefühlt alles versucht:

- Herzfrequenz aus und angeschaltet

- Inspire 3 neu gestartet

- App gelöscht und neu installiert 

bin echt ratlos… hat von euch noch jemand einen Tipp!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@aguero25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass während des Schlafes die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet wurde ohne Unterbrechungen. 

Falls du Unterbrechungen siehst, versuche den Inspire 3 enge/lockerer, höher oder tiefer am Handgelenk zu tragen. 

Mittlerweile, starte dein Handy neu (aus/einschalten) 
Starte die Fitbit App und überprüfe ob der Index erschienen ist

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

herzfrequenz wird die ganze Zeit angezeigt, daran kann es nicht liegen, wie gesagt habe diese auch aus und eingeschaltet und neu gestartet, hat alles nix gebracht…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aguero25 vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen die Situation gerade. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Ich werde dir gerne informieren sobald ich Weiteres erfahren sollte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos