abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

bei mir wird der Schlafindex seit Tagen nicht mehr angezeigt. Herzfrequenz und normal Schlaf wird aber alles angezeigt

habe schon gefühlt alles versucht:

- Herzfrequenz aus und angeschaltet

- Inspire 3 neu gestartet

- App gelöscht und neu installiert 

bin echt ratlos… hat von euch noch jemand einen Tipp!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@aguero25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass während des Schlafes die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet wurde ohne Unterbrechungen. 

Falls du Unterbrechungen siehst, versuche den Inspire 3 enge/lockerer, höher oder tiefer am Handgelenk zu tragen. 

Mittlerweile, starte dein Handy neu (aus/einschalten) 
Starte die Fitbit App und überprüfe ob der Index erschienen ist

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

herzfrequenz wird die ganze Zeit angezeigt, daran kann es nicht liegen, wie gesagt habe diese auch aus und eingeschaltet und neu gestartet, hat alles nix gebracht…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aguero25 vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen die Situation gerade. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 
Ich werde dir gerne informieren sobald ich Weiteres erfahren sollte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe exakt das gleiche Problem, herzfrequenz wird die ganze Zeit aufgezeichnet, aber sehe keine schalfindex, rem schalt etc. und das obwohl es in der 1. Nacht Funktioniert hat. Außerdem wird beim Stressindex angezeigt, dass ich den erst sehe wenn ich die Uhr 14 Stunden getragen habe. Da bin ich weit drüber aber bekomme trotzdem nichts angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sabri1406 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass während des Schlafes die Herzfrequenz ständig aufgezeichnet wurde ohne Unterbrechungen. 

Falls du Unterbrechungen siehst, versuche den Inspire 3 enge/lockerer, höher oder tiefer am Handgelenk zu tragen. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wegen der Stressindex, ich werde dies erst eingehen, wenn das Problem des Schlafindex gelöst ist, da oftmals diese beide miteinander zusammenhängen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos