abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte auf Uhr stimmen nicht mit App überein

Hallo liebe Community,

ich habe in den vergangenen Tagen die angezeigte Schrittanzahl auf meiner Uhr notiert. Die Anzahl variiert völlig mir der Zahl in der App. Ich habe nun mehrfach App und Uhr synchronisiert (was auch lange dauert). App neu geladen, Uhr neu gestartet, Bluetooth an aus usw. 

In der App wird mir seit Tagen eine völlig andere Zahl angezeigt. Statt 7000/8000 Schritte sind es dort 2000/3000. Die niedrige Zahl kann nicht stimmen, da ich eine gewisse Strecke zurückgelegt habe. Ich bin ratlos. Wie kann ich diesen Fehler beheben? 

Vielen Dank und Schöne Grüße,

Tanja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@TanHo , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine  Nachricht .

Es scheint, dass du MobileTrack an hast

 Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos