abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte und Energieverbrauch aus Aktivitäten werden nicht mehr erfasst

hallo,

Seit einigen Tagen spinnt mein Tracker.

Entweder die Schritte aus Aktivitäten  wurden nicht erfasst und der Puls wurde nicht gemessen.

Der Schrittzähler ging zwar hoch, aber es zeigt die in diesem Zeitraum gemachten Schritte weder bei der Aktivität an sich (Gehen), noch in dem Diagramm.

Damit wurde auch kein Energieverbrauch ermittelt.

Einige andere Male hat er die Schritte plötzlich nicht mehr gezählt.

Habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet.

 

Letzen endes habe ich es nun reklamiert und bekomme Ersatz.

Bleiben die bisherigen Daten gespeichert, wenn ich ein neues Gerät koppel?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AlexZed ,schön dich hier zu sehen.  Vielen Dank für deine  Nachricht und dass du dir die Zeit genommen Support zu kontaktieren..

Alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. 
Obwohl du einen Ersatz erhälst scheint es,als du MobileTrack an hast.

 Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von dem Inspire 3 überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Danke dass du dir die Zeit genommen hast.

Ich kann leider der keinen Screen anhängen.

Genügt es also, wenn nur das Fitbit Gadget mit der App gekoppelt ist?

Das Smartphone kann ich bedenkenlos trennen und dennoch wird alles Aufgezeichnet?

Dennoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, Warum das Armband Willkürlich aufhört Schritte zu zählen oder Puls zu messen.

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexZed , vielen Dank für deine Antwort. 

Ja, es genügt dass nur dein Fitbit mit der App verbunden/gekoppelt ist.

Du kannst ruhig das mobilen Gerät aus der App trennen. Hiermit werden nur die Daten genommen, die mit dem Inspire 3 erfasst wurden.

Dazu in der Schnelleinstellungen des Inspire 3 verifiziere bitte ob es nicht im Clip mode ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos