am 05-06-2024 15:16
am 05-06-2024 15:16
Hallo,
Es wäre sehr schön, wenn man bei dem Stündlichem Aktivitätsziel Schrittzahl Pro Stunde ändern kann.
Vor allem erhöhen. 250 wirken für mich recht gering, da man damit selbst mit 14 Stunden Aktivität nur auf 3500 Schritte kommt.
Ich habe ein Recht hohes Schrittziel Pro Tag von 15.000 Schritten und würde mit Beispielsweise 500 pro Stunde das Ziel viel schneller erreichen, da ich sonst ganz gerne den Überblick verliere wie viel Zeit mir noch für den Rest der Schritte bleibt.
Ich möchte auch nicht joggen, sondern eher walken oder spazieren.
Ich würde mich darüber freuen, wenn man in Zukunft die Anzahl Pro Stunde und nicht nur die Anzahl der Stunden ändern könnte 🙂
Dankeschön,
Tom
am 05-06-2024 22:32
am 05-06-2024 22:32
@TomDebridge , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Ich konnte diesen Vorschlag finden. Verstellbares Schrittziel bei stündlich es Aktivitätsziel
Liest es und lass deine Stimme und Kommentar dafür wenn du die Idee unterstützen willst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.